|
21 |
Strategische Organisationsentwicklung Forster, Thomas. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, April 2025, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Stress und Burnout in Organisationen Scherrmann, Ulrich. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 2nd ed. 2025
|
|
|
23 |
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen Lingens, Bernhard. - München : Hanser, [2024]
|
|
|
24 |
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen Lingens, Bernhard. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Business-Ökosysteme verstehen, aufbauen und managen Lingens, Bernhard. - München : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Corporate heroes Bornschein, Christoph. - München : Redline Verlag, 2024, Originalausgabe, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Die dritte Dimension des Organisierens Pfiffner, Martin. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
|
|
|
28 |
Die Praxis der Digitalen Organisation Becker, Moritz. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
29 |
Die Praxis der digitalen Organisation Becker, Moritz. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
30 |
Durch Markenführung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen Schlimok, Christian. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2024]
|
|