|
241 |
Creativity, intelligence and giftedness: a study with primary school children Welter, Marisete Maria. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, 2014
|
|
|
242 |
David Hume als therapeutischer Philosoph. Eine Auflösung der Induktionsproblematik mit wittgensteinianischer Methode. Schmitz, Friederike. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
243 |
Des Geizes neue Kleider Stolte, Katharina. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Die Rechtfertigung politischer Gerechtigkeit Niedringhaus, Sönke. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
245 |
Die Relevanz sozialer Hinweisreize für die Verarbeitung der Umgebung im frühen Säuglingsalter Wahl, Sebastian. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|
|
246 |
Die Rolle von Autonomie und Einfluss bei der Wirkung von Macht auf Handlungsidentifikation Förster, Georg. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
247 |
Disentangling older adults´ difficulties in person memory neurophysiological studies on face and name processing Komes, Jessica. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
248 |
Eine soziologische Analyse der Genese der Europäischen Philosophie des Reichtums Velten, Robert. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2014
|
|
|
249 |
Emotionsregulationsstrategien im Vorschulalter Gust, Nicole. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2014
|
|
|
250 |
Erfolgreiches Altern in der Arbeitswelt: Die Anwendung des Modells Selektiver Optimierung mit Kompensation, eine Tagebuchstudie mit Architekten Clavairoly, Vera. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2014
|
|