|
241 |
Elemente fachdidaktischen Wissens in der universitären Ausbildung angehender Chemielehrkräfte Großebrahm, Nicola Sarah, 2013
|
|
|
242 |
Evaluation des Unterrichtskonzepts "Chemie im Leben" für den Chemieunterricht der Sekundarstufe I Haenle, Tanja, 2013
|
|
|
243 |
Experimente alternativ dokumentieren Groß, Katharina. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
244 |
Förderung von Transferprozessen im Chemieunterricht Bley, Susanne. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
245 |
Kontextmerkmale und ihr Einfluss auf das Schülerinteresse im Fach Chemie Vorst, Helena van. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
246 |
Konzeptwandelprozesse im Anfangsunterricht Chemie Hank, Barbara. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
247 |
Luft, Treibhauseffekt, Ozon und saurer Regen Harsch, Nina. - Münster : Schüling, 2013
|
|
|
248 |
Praktikum didaktische Übungen Schmidkonz, Bertram. - [Landau in der Pfalz] : Knecht, 2013, 2., überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
249 |
Problemorientierung und Vernetzung in kontextbasierten Lernaufgaben Harbach, Andrea. - Berlin : Logos-Verl., 2013
|
|
|
250 |
Selbstregulationsprozesse und Hausaufgabenmotivation im Chemieunterricht Stief, Katja. - Berlin : Logos, 2013
|
|