|
241 |
Das Virus im Netz medialer Diskurse Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
242 |
Datenvielfalt in kommunikationswissenschaftlichen Forschungskontexten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
243 |
Debattenkulturen im Wandel Jung, Simone. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Der agentielle Realismus Karen Barads Nyckel, Thomas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
245 |
Der agentielle Realismus Karen Barads Nyckel, Thomas. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
246 |
Der agentielle Realismus Karen Barads. Eine medienwissenschaftliche Relektüre und ihre Anwendung auf das Digitale Nyckel, Thomas. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
247 |
# Der neue Konspirationismus Fröhlich, Vincent. - Marburg : Büchner-Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
248 |
Der Weg des Mediums Buch im Zeitalter der Digitalisierung Krieger, Janina. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
249 |
Die lateinische Schriftkultur in den böhmischen Ländern bis zum 12. Jahrhundert Havel, Dalibor. - Göttingen : Böhlau Köln, 2022, 1. Auflage
|
|
|
250 |
Die Macht des Kontextes: Sprache (n) und Kommunikation Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|