|
241 |
Die Delphi-Methode in der Studiengangsentwicklung Hörmann, Christine, [2008]
|
|
|
242 |
Von der Alma mater zum Bildungskonzern? Berlin : Lit, 2008
|
|
|
243 |
Bildung und Wissenschaft als Standortfaktoren Tübingen : Mohr Siebeck, 2007
|
|
|
244 |
Higher education management and development in Central, Southern and Eastern Europe Münster : Waxmann, 2007
|
|
|
245 |
Looking back to look forward Kassel : Jenior, 2007
|
|
|
246 |
Towards a Multiversity? Universities between Global Trends and National Traditions Krücken, Georg. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2007
|
|
|
247 |
Die öffentlichen Hochschulen zwischen Hochschulautonomie und staatlicher Verantwortung Frank, Beate. - Bonn : Dt. Hochschulverb., 2006
|
|
|
248 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
249 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2006, neue Ausg.
|
|
|
250 |
Reformas de los modelos de la educación superior en Europa, Japón y América Latina Madrid : Miño y Dávila, 2006, 1. ed.
|
|