|
2421 |
Concept and implementation of the longitudinal mosaic curriculum planetary health at the Faculty of Medicine in Würzburg, Germany Enthalten in GMS journal for medical education Bd. 40, 15.05.2023, Nr. 3
|
|
|
2422 |
COVID-19 infections in staff of an emergency care hospital after the first wave of the pandemic in Germany Enthalten in GMS hygiene and infection control Bd. 17, 01.03.2022
|
|
|
2423 |
COVID-19 research in South Asia: a bibliometric analysis of the 100 most-cited articles Enthalten in GMS hygiene and infection control Bd. 18, 21.09.2023
|
|
|
2424 |
Crossing Brooklyn Ferry: An Online Critical Edition Enthalten in RIDE Bd. 7.12.2017
|
|
|
2425 |
Curricular course for medical students at a hematology and oncology specialty practice, 2010-2022 Enthalten in GMS journal for medical education Bd. 39, 15.09.2022, Nr. 4
|
|
|
2426 |
"Da ist meistens so viel ungesprochen im Hinterkopf drin ..." – Erfahrungen mit der Repertory-Grid-Technik als qualitativ-heuristischem Forschungskonzept am Beispiel der Explizierung von "Elternbildern" bei Lehrpersonen Enthalten in Forum qualitative Sozialforschung Bd. 8, 31.01.2007, Nr. 1
|
|
|
2427 |
„Dafür, dass alles so plötzlich kam, fand ich den Umstieg [...] gelungen!“ Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 4, 11.02.2022, Nr. 1
|
|
|
2428 |
Darwin Correspondence Project Enthalten in RIDE Bd. 12.07.2020
|
|
|
2429 |
Das Andere Geschlecht und die Medizinethik Enthalten in Zeitschrift für Ethik und Moralphilosophie Bd. 8, 3.4.2025, Nr. 1, date:4.2025: 243-248
|
|
|
2430 |
Das Geschlechterparadoxon in der gesundheitlich beeinträchtigten Lebenszeit – Ende eines Mythos? Enthalten in Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz Bd. 67, 25.4.2024, Nr. 5, date:5.2024: 512-520
|
|