|
2421 |
Crossing Brooklyn Ferry: An Online Critical Edition Enthalten in RIDE Bd. 7.12.2017
|
|
|
2422 |
Curricular course for medical students at a hematology and oncology specialty practice, 2010-2022 Enthalten in GMS journal for medical education Bd. 39, 15.09.2022, Nr. 4
|
|
|
2423 |
"Da ist meistens so viel ungesprochen im Hinterkopf drin ..." – Erfahrungen mit der Repertory-Grid-Technik als qualitativ-heuristischem Forschungskonzept am Beispiel der Explizierung von "Elternbildern" bei Lehrpersonen Enthalten in Forum qualitative Sozialforschung Bd. 8, 31.01.2007, Nr. 1
|
|
|
2424 |
„Dafür, dass alles so plötzlich kam, fand ich den Umstieg [...] gelungen!“ Enthalten in PraxisForschungLehrer*innenBildung Bd. 4, 11.02.2022, Nr. 1
|
|
|
2425 |
Darwin Correspondence Project Enthalten in RIDE Bd. 12.07.2020
|
|
|
2426 |
Das Andere Geschlecht und die Medizinethik Enthalten in Zeitschrift für Ethik und Moralphilosophie Bd. 8, 3.4.2025, Nr. 1, date:4.2025: 243-248
|
|
|
2427 |
Das Geschlechterparadoxon in der gesundheitlich beeinträchtigten Lebenszeit – Ende eines Mythos? Enthalten in Bundesgesundheitsblatt, Gesundheitsforschung, Gesundheitsschutz Bd. 67, 25.4.2024, Nr. 5, date:5.2024: 512-520
|
|
|
2428 |
Das TARCiS Statement: Eine Leitlinie zur Terminologie, Durchführung und Berichterstattung von Zitationssuchen Enthalten in GMS Medizin, Bibliothek, Information Bd. 24, 13.09.2024, Nr. 1
|
|
|
2429 |
Deaf awareness workshop for medical students - an evaluation Enthalten in GMS journal for medical education Bd. 38, 15.11.2021, Nr. 7
|
|
|
2430 |
Decameron Web Enthalten in RIDE Bd. 14.11.2021
|
|