|
241 |
Analyse und Vergleich des Quellcode‐basierten Ressourcenmanagements und des automatischen Deployments von Webapplikationen auf Cloud‐Plattformen Prumbach, Peter. - Leipzig : Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur, 2023
|
|
|
242 |
Antecedents, Design and Outcomes of Digital Business Model Innovation - A Configuration Model Böttcher, Timo Phillip. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2023
|
|
|
243 |
Argumentationslinien in Lehr-Lernkontexten. Potenziale englischer Fachtexte zur Chromatografie und deren hochschuldidaktische Einbindung Düwel, Frauke. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
244 |
Assessing the genetic architecture underlying systemic responses to variable environments in crops using multi-omics Bulut, Mustafa. - Potsdam, 15. Oktober 2023
|
|
|
245 |
Assessment des Singens in der Sekundarstufe 1. Eine qualitative Interviewstudie Imthurn, Gabriel. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
246 |
Assessment of risk and risk factors for hereditary breast cancer & cardiovascular disease: Opportunities for diagnosis and prevention Lammert, Jacqueline. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2023
|
|
|
247 |
Assoziationen zwischen der Menge abdomineller Fettkompartimente und dem Metabolom in Plasma und Urin – Untersuchungen von Daten aus einer gesunden Normalbevölkerung Otto, Lerina. - Greifswald : Universität Greifswald, 2023
|
|
|
248 |
Attitudes towards gender roles and the transition to marriage in Germany Florean, Daniele. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2023
|
|
|
249 |
Authentische Kontexte für MINT-Lernumgebungen. Eine zweiteilige Interventionsstudie in den Fachdidaktiken Physik und Technik Schmid, Andrea Maria. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
250 |
Bildungsteilhabe und Raum. Zur Standortabhängigkeit schulischer Selektion in der Schweiz Niedermann, Stefan. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|