|
241 |
Die Unterweisung des Blicks Teutenberg, Tobias. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
242 |
E-Portfolios als Instrument für Selbstreflexionsprozesse in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung Rachbauer, Tamara. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
243 |
Eine globale experimentelle Moralerziehung Ziegler, Bernd. - Berlin : LIT, [2019]
|
|
|
244 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Logos Verlag, [2019]
|
|
|
245 |
Entering society Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, [2019]
|
|
|
246 |
Erkenntnis aus Engagement Schmidt-Salomon, Michael. - Aschaffenburg : Alibri Verlag, 2019, Zweite, durchgesehene Auflage
|
|
|
247 |
Erziehung nach Auschwitz in der Migrationsgesellschaft Rhein, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
248 |
[Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Gestaltung des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts] Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung Gebauer, Susanne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
249 |
Gewaltfreie Kommunikation - Entwicklung und Evaluation einer Kurzzeitintervention für Kinder in Primar- und Sekundarstufen Schmitz, Muriel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2019
|
|
|
250 |
Grammatisches Fachwissen von Lehramtsstudierenden des Faches Deutsch im Verlauf des ersten Studiensemesters Dämmer, Jutta. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren, [2019], [1. Auflage]
|
|