|
241 |
Konzept und Resultate einer Online-Befragung von Marketing-Professoren an deutschen Fachhochschulen zum Bologna-Prozess Tokai, Julia. - Pforzheim : Hochschule Pforzheim, 2021
|
|
|
242 |
Lage und Perspektiven der Unternehmen in Ostdeutschland. Blume, Lorenz. - Berlin : Duncker & Humblot, 2021
|
|
|
243 |
Limited self-knowledge and survey response behavior Falk, Armin. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2021
|
|
|
244 |
[Leitfaden Mitarbeiterbefragung] Mitarbeiterbefragungen in kleinen und mittleren Unternehmen gezielt richtig durchführen Berlin, Germany : Springer Vieweg, [2021], 2. Auflage
|
|
|
245 |
Mitarbeiterbefragungen in kleinen und mittleren Unternehmen gezielt richtig durchführen Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2021, 2. Auflage 2021
|
|
|
246 |
Nachbarschaft in der Krise? Ergebnisse einer Bevölkerungsbefragung in NRW während der Corona-Pandemie Kurtenbach, Sebastian. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
247 |
Personatypologien im Gesundheitswesen Kokotz, Carolin. - Essen : MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2021
|
|
|
248 |
Platz da, ich lebe! Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2021
|
|
|
249 |
Professionalität im Coaching Yazan, Dr. Yasemin. - Hamburg : tredition, 2021, 1. Auflage
|
|
|
250 |
Professionalität im Coaching Yazan, Yasemin. - Hamburg, 2021
|
|