|
241 |
Buchmarketing Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1995
|
|
|
242 |
Das literarische Leipzig Leipzig : Ed. Leipzig, 1995
|
|
|
243 |
Die Buchhändlerin Bensheim : Verl. der Buchh. und Galerie Böhler, c 1995, Privatdr.
|
|
|
244 |
Die Buchkultur im 15. und 16. Jahrhundert / Halbbd. 1 (1995)
|
|
|
245 |
Ein Verlag braucht eine große Stadt Weimar : Förderkreis Pavillon, 1995
|
|
|
246 |
Handbuch der historischen Buchbestände in Deutschland / Bd. 14. Berlin. - Teil 1. Hrsg. von Friedhilde Krause unter Mitw. von Paul Raabe. Bearb. von Alwin Müller-Jerina und Friedhilde Krause 1995
|
|
|
247 |
Handbuch der historischen Buchbestände in Deutschland / Bd. 15. Berlin. - Teil 2. Hrsg. von Friedhilde Krause unter Mitw. von Paul Raabe. Bearb. von Alwin Müller-Jerina und Friedhilde Krause. Reg. von Karen Kloth 1995
|
|
|
248 |
Information als Wert, Information als Ware Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., 1995, 1. Aufl.
|
|
|
249 |
Johannes Gutenbergs zweiundvierzigzeilige Bibel / Kommentarbd. [1995], Sonderausg.
|
|
|
250 |
Kinder entdecken die Faszination des Lesens Mainz : Stiftung Lesen, 1995
|
|