|
241 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
242 |
E-Portfolio in der Schreibberatungsausbildung Spielmann, Daniel. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
243 |
Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung mehrsprachig aufwachsender Kinder Gaigulo, Dana-Kristin. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
244 |
Einsatz von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in der Praxis von Lehrerinnen und Lehrern der öffentlichen Sekundarschulen in Kamerun Amye Menyengue, Françoise Chantal. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
245 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
246 |
Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit“ Kurtzmann, Grit Susann. - Münster : WTM-Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
247 |
Erwerb von Erzählfähigkeiten Schmidt, Astrid. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2017
|
|
|
248 |
Geheime Kommunikationsräume? Lenski, Katharina. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
249 |
Gemeinsam zur Musik Köllmann, Elke. - Aachen : Shaker, 2017, 1. Auflage
|
|
|
250 |
Hacia una inclusión óptima en el modelo educativo de la UNAH: Integrando aprendizajes no-formales e informales Arias, Céleo Emilio. - Kassel : Kassel University Press, 2017
|
|