|
241 |
Modeling and Training a New Concept of Teachers' Diagnostic Competence Klug, Julia. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
242 |
Modernisierung als Leitidee der Bildungsreform in Taiwan Chen, Pei-Jung. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2011
|
|
|
243 |
Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten Rückert, Ellen, 2011
|
|
|
244 |
Rational-emotive Erziehung bei 12- 16-jährigen Schülern mit dem sonderpädagogischen Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung Merkel, Henrike. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
245 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2011
|
|
|
246 |
Schule als "triadischer Raum" Schantl, Helmut. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2011
|
|
|
247 |
Service-basierte Infrastruktur für pervasive Lehr- und Lernarrangements Zender, Raphael, 2011
|
|
|
248 |
Soziale Kompetenzen und Lernerfolg beim kooperativen Lernen Jurkowski, Susanne. - Kassel : Kassel University Press, 2011
|
|
|
249 |
The impact of a web-based virtual lab on the development of students's conceptual understanding and science process skills Sabagh, Hassan Abd el-Aziz el-, 2011
|
|
|
250 |
The Process of Leaving School and Meaning of Schooling: The Case of Turkish School Leavers in Germany Çelik, Çetin. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|