|
241 |
Reflective practice: a professional learning of English teachers Paudhal, Somy. - Muenchen : LINCOM GmbH, 2023
|
|
|
242 |
[Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht] Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität Baumann, Simone. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
243 |
Silbentyp und Wortschatz im diachronen Sprachkontakt Heinz, Matthias. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
244 |
Skizzen zu einer deskriptiven Skopostheorie Hassanein, Mahmoud. - Berlin : Frank & Timme, [2023]
|
|
|
245 |
[Germanistische Sprachkontaktforschung aus der I-language-Perspektive] Sprachkontakt generativ Bidese, Ermenegildo. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
246 |
Sprachliche Asymmetrien von Diskursmetaphern der "Dunkelheit" im literarischen Kontext Péter-Szabó, Renáta. - Berlin : De Gruyter, [2023]
|
|
|
247 |
Standards und Kompetenzen in der Lehrer*innenbildung Marks, Johanna. - Berlin : Lit, [2023]
|
|
|
248 |
Steigerung der translatorischen Komplexität Heneka-Trautwein, Agathe Christiane. - München : AVMpress, 2023
|
|
|
249 |
Strukturieren und Evaluieren im Gespräch Arens, Katja. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2023]
|
|
|
250 |
Studies in Luxembourgish micro-toponymy and linguistic history Mersch, Sam. - Regensburg : edition vulpes, 2023
|
|