|
241 |
Kulturspezifischer Tempusgebrauch in der Fremdsprache Deutsch am Beispiel griechischer Lernender Monsela, Eirini. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
242 |
La perception des normes textuelles, communicationnelles et linguistiques en écriture journalistique Meier, Franz. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
243 |
La réalité virtuelle pour l’apprentissage des langues Roy, Mickaël. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
244 |
La variation pluridimensionnelle Meisner, Charlotte. - Brussels : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
245 |
Le déterminant démonstratif en français et en néerlandais Vanderbauwhede, Gudrun. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
246 |
Le frasi attributive in germanistica Corino, Elisa. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
247 |
Lexical and Conceptual Awareness in L2 Reading Schluer, Jennifer. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
248 |
Literatur zur «Wende» im Deutschunterricht Keuler, Gunhild. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2017
|
|
|
249 |
Marginalien als Explikation der lokalen Makrostruktur beim Lernen mit Hypertext Göbel [geb. Aichele], Thorsten Philipp. - Würzburg : Universität Würzburg, 2017
|
|
|
250 |
Mehrsprachigkeit und Lateinunterricht Siebel, Katrin. - Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|