|
241 |
Druckwerke und Werbemittel herstellen Giesriegl, Karl. - Wien : Linde, c 2007
|
|
|
242 |
DuMont Farbenatlas Köln : DuMont-Literatur-und-Kunst-Verl., 2007, 10. Aufl.
|
|
|
243 |
Emil Lumbeck Stans : Verl. Das Fünfte Tier, 2007, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
244 |
Grundlagen der Typografie Ambrose, Gavin. - München : Stiebner, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
245 |
Handbuch des Buchs Haslam, Andrew. - München : Stiebner, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
246 |
Index Typo-Idee Krause, Jim. - Heidelberg : mitp, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
247 |
Lehr- und Arbeitsbuch Grundlagen der Print- und Digitalmedien Itzehoe : Verl. Beruf + Schule, 2007, 6. Aufl.
|
|
|
248 |
Optische Aufheller in Proof- und Druckpapieren Fiebrandt, Olaf. - Wiesbaden : Print & Media Forum, 2007
|
|
|
249 |
Polygraph-Wörterbuch für die Druckindustrie und Kommunikationstechnik Nitsche, Michael. - Bielefeld : Polygraph-Fachmedien-Verl., 2007, 11. Aufl.
|
|
|
250 |
Schriften Gülzow, Antje. - Poing : Franzis, 2007
|
|