|
21 |
Ausbau von Wettbewerbsvorteilen durch strategische Corporate Social Responsibility Nguyen, Ha Linh. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
22 |
Aufbau strategischer Wettbewerbsvorteile durch CRM Müller-Hopf, Jens. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
23 |
China Sourcing: Einkauf im Land der Mitte Beer, Susanne. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
24 |
Ideenmanagement, Erreichung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen durch die Nutzung von Innovationspotentialen der Mitarbeiter Plattner, Wolfgang. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
25 |
IT - Der Weg vom reaktiven Unterstützer zum Generator strategischer Wettbewerbsvorteile Carlson, Ingmar. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
26 |
Kundenorientierte Organisationsgestaltung Buse, Tim. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
27 |
Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung Vormoor, Michaela. - Hamburg : Diplom.de, 2011, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Entwicklung von prozessintegrierten Qualitätsmessverfahren beim Wasserstrahlschneiden unter Wasser Volk, Roland. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Mögliche Wettbewerbsvorteile von Krankenhäusern unter besonderer Berücksichtigung der Patientenorientierung Rodegast, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing Olszok, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|