|
21 |
Mögliche Wettbewerbsvorteile von Krankenhäusern unter besonderer Berücksichtigung der Patientenorientierung Rodegast, Nicole. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing Olszok, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Entwicklung eines Systems zur Messung der internationalen Unternehmensbesteuerung am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz Köstner, Patrick W. W.. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Entwicklung eines Verfahrens zur Identifikation von Spam-Mail mit künstlichen neuronalen Netzen Weinberger, Gerald. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Prozesse radikalen Unternehmenswandels Gissel, Tina. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
26 |
Public Private Partnership in der Informationstechnologie Rosenkranz, Micha. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland Wegner, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
28 |
The Cosmos as Garden Hirschmann, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
|
|
|
29 |
A reformed European model Leicht, Michael. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Die Bedeutung des Customer Relationship Management (CRM) zur Generierung dauerhafter Wettbewerbsvorteile Pfeifer, Holger. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage
|
|