|
21 |
Comparing Confidence and Trust Online and Offline Ivanova, Marina. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
22 |
Coopetition is King. Ökonomische Potentiale und medienpolitische Implikationen kooperativer Journalismusplattformen Buschow, Christopher. - Weimar : Fakultät Medien / Juniorprofessur Organisation und vernetzte Medien, 2023
|
|
|
23 |
Fake News in der Online-Kommunikation Nölscher, Patrick. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2023
|
|
|
24 |
„Fake News“ in der Online-Kommunikation Nölscher, Patrick. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2023
|
|
|
25 |
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien Möckel, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
26 |
Formen und Stilmittel von Clickbaiting in Verbindung mit sensationsorientierter Berichterstattung in Onlinemedien Möckel, Daniela. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Fotografie im Journalismus Koltermann, Felix. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
28 |
How algorithmically curated online environments influence users' political polarization: Results from two experiments with panel data Kelm, Ole. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2023
|
|
|
29 |
Online-gestützte Förderung von Schreibkompetenz Meyer, Anna-Maria. - Stuttgart : utb GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Praxishandbuch professionelles Online-Coaching Rödel, Stefanie. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2023, 1. Auflage
|
|