|
21 |
Das Antworten verantworten. Zur (Re-)Konzeptualisierung praktischer pädagogischer Reflexion anhand von Unterrichtsnachgesprächen im Kontext der zweiten Phase der Lehrer:innenbildung Küper, Judith. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
22 |
Der Einfluss des Fernsehens auf Bildungsmotivation und -entscheidung Haubenreich, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
23 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Die Arbeit am Ausdruck Park, Anna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2022
|
|
|
26 |
Förderung digitaler Kompetenzen in der beruflichen Lehramtsausbildung. Eine Design-Based Research Studie an der Justus-Liebig-Universität Gießen Gitter, Markus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
27 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
28 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
29 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|
|
30 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|