|
21 |
Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
22 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
23 |
Das Theater mit dem Englischbuch Jelic, Vlado. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
24 |
Web-basiert vermittelter Wissenstransfer im Sprachtraining Weilage, Christopher. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
25 |
Flattering and flaming Arendholz, Jenny, 2011
|
|
|
26 |
Lexico-grammatical properties of abstracts and research articles. A corpus-based study of scientific discourse from multiple disciplines. Holtz, Mônica. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2011
|
|
|
27 |
Acquiring the transitive construction Dittmar, Miriam. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2010
|
|
|
28 |
Coherence and cohesion in early immersion students' L2 narratives Möller, Christine. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2010
|
|
|
29 |
Darstellendes Spiel auf Englisch als Perspektive für den bilingualen Sachfachunterricht Wedel, Heike, 2010
|
|
|
30 |
From monologue to dialogue? Hoffmann, Christian R., 2010
|
|