|
21 |
Modelle als Mittel der Erkenntnisgewinnung im Chemieunterricht der Sekundarstufe I Rost, Marvin. - Berlin : Logos Verlag, 2021
|
|
|
22 |
Ausgezeichnete Chemiestunden Kohlenwasserstoffe Wiedmeier, Katrin. - Augsburg : Auer Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Chemie Kurzweil, Peter. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 11., überarb. u. erw. Auflage 2020
|
|
|
24 |
CHEMIE PUR – Unterrichten in der Natur. Entwicklung und Evaluation eines kontextorientierten Unterrichtskonzepts im Bereich Outdoor Education zur Änderung der Einstellung zu „Chemie und Natur“ Engl, Alexander. - Berlin : Logos Verlag, 2020
|
|
|
25 |
Von Sprosse zu Sprosse. Innovative Erarbeitung des Bohr'schen Atomkonzepts mit der Lernleiter Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
26 |
Chemie mit Licht Tausch, Michael. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
27 |
Chemiedidaktik an Fallbeispielen Streller, Sabine. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
28 |
Design-Based Research zur Weiterentwicklung der chemiedidaktischen Lehrerausbildung zu Schülervorstellungen Rohrbach-Lochner, Friederike. - Berlin : Logos Verlag, 2019
|
|
|
29 |
Quereinstieg leicht gemacht: Chemie Meyer, Cornelia. - Hamburg : Persen Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Schülervorstellungen im Zentrum des Unterrichtsgespräches - Ko-konstruktive Lernprozesse im Chemieunterricht Fendt, Tanja. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2019
|
|