|
21 |
Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
22 |
[Press Play - das Grenzgängermedium Computerspiel und seine Klangwelten] Klangwelten digitaler Spiele Redecker, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Künstliche Intelligenz im Film Hammele, Nadine. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
24 |
Merzkunst zwischen System und Chaos Wulff, Antje. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Migrationsfilme als "kritische Heimatfilme"? Pirwitz, Anne. - München : Thomas Martin Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2024, 1
|
|
|
26 |
[(Dreh-)Arbeit am Mythos: eine Untersuchung zur Produktionsästhetik und Wirkungsgeschichte des Werks von Werner Herzog] Mythomane Werner Herzog Wörffel, Linus. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
27 |
[Performanceorientierter Theaterunterricht als Irritation] Performance und Irritation Gregor, Alina Paula. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Prince Albert of Saxe-Coburg and Gotha as Collector, Educator and Cultural Transferant Riedel, Jana. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
29 |
QueerBeograd Cabaret Marjanović, Ivana. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Reise ins bekannte Fremde Sammeck, Marina. - Bielefeld : transcript Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|