|
21 |
Analyzing Non-Textual Content Elements to Detect Academic Plagiarism Meuschke, Norman. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2021
|
|
|
22 |
Elemente der antiken Erzähltheorie Feddern, Stefan. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Komplexes Erzählen - Literatur auf 2+n-ter Stufe Steiner, André. - Bielefeld : transcript Verlag, 2021
|
|
|
24 |
Prosa: Theorie, Exegese, Geschichte Berlin/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
25 |
Prosa: Theorie, Exegese, Geschichte Berlin/Boston : De Gruyter, 2021, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Autorenrunden. Kinder entwickeln literale Kompetenzen. Eine interdisziplinäre theoriebildende Studie zu Gesprächen über eigene Texte in der Grundschule Leßmann, Beate. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
27 |
Biography – A Play? Poetologische Experimente mit einer Gattung ohne Poetik Blamberger, Günter. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2020
|
|
|
28 |
Populationen – Zeit-Räume – Protokollieren. Schwitter, Fabian. - Bielefeld : Aisthesis Verlag, 2020, 1.
|
|
|
29 |
MAIN: Multilingual Assessment Instrument for Narratives Gagarina, Natalʹja Vladimirovna. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2019
|
|
|
30 |
Professionelles Schreiben in mehreren Sprachen Dengscherz, Sabine. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|