|
21 |
Erich Maschke Schneider, Barbara. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, 2016, 1. Aufl.
|
|
|
22 |
Die "Erziehung nach Auschwitz" und das kulturelle Gedächtnis in der Schule: Eine qualitative Studie zur Rekonstruktion von Geschichtsbildern und didaktisch-methodischen Konzepten exemplarischer Geschichtslehrer der zweiten und dritten Generation in Baden-Württemberg Noback, Bertram. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2015
|
|
|
23 |
Schüler schreiben Geschichte Memminger, Josef. - Schwalbach/Ts. : Wochenschau Verlag, 2015, 1., Aufl.
|
|
|
24 |
Walter Benjamins Konzept des Eingedenkens : über Genese, Stellung und Bedeutung eines ungebräuchlichen Begriffs in Benjamins Schriften Marchesoni, Stefano. - Berlin : Technische Universität Berlin, 2015
|
|
|
25 |
Geschichtsunterricht und Geschichtslehrer an sächsischen Gymnasien 1831-1866 Schminder, Jan. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2014
|
|
|
26 |
Geschichtsbewusstsein, historisches Wissen und Interesse Galda, Maria. - Frankfurt : Universitätsbibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
27 |
Textrezeption von Schulgeschichtsbüchern im Spannungsfeld von Lesesozialisation und Unterrichtspraxis: Eine Schulbuchanalyse mit sprachwissenschaftlichem Zugang Rottensteiner, Sylvia. - Augsburg : Universität Augsburg, 2013
|
|
|
28 |
Der Geschichtsunterricht an Waldorfschulen Zech, Michael. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
29 |
Narrative Kompetenz im bilingualen Geschichtsunterricht Staschen-Dielmann, Susanne. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
30 |
Nation ohne Territorium Jilek, Grit. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012, 1. Auflage
|
|