|
21 |
Der Außenpolitiker Hermann Müller 1919-20 Robens, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
22 |
Markenpolitik im politischen Marketing Melzer, Mike. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2009
|
|
|
23 |
Der Einfluss des Wahlsystems auf die kommunalen Finanzen Orbach, Dominik. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
24 |
Die Sondergesandten des UN Generalsekretärs - Politiker oder Manager? Trettin, Frederik. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2008
|
|
|
25 |
Der Philosoph als Staatsmann? Wenge, Ingrun. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
26 |
Politische Kommunikation von Parteien im Internet - Parteien- und Politiker-Weblogs im Bundestagswahlkampf 2005 HERON, ROBERT. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Politische Kommunikation von Parteien im Internet HERON, ROBERT. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
28 |
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten Roitner, Doris. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Die Effektivität ökonomischer Politikberatung in Deutschland Henning, Tobias. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
|
|
|
30 |
Der Religionsführer Louis Farrakhan als (Außen-) Politiker der USA Krieg, Sabine. - München : GRIN Verlag, 2003, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|