Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 102
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel
Töpfer, Martina. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Wie Pop-Up-Stores das Kaufverhalten verändern. Der Einfluss von Emotionen auf die Konsumentenwahrnehmung und Weiterempfehlung im Einzelhandel
Töpfer, Martina. - München : Science Factory, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Chancen und Risiken von Pop-up Stores als Marketinginstrument
Pfeiffer, Robin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Gründermarketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Speidel, Armin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Gründermarketing als Chance für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)
Speidel, Armin. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Guerilla Marketing – unorthodoxes Marketing von David im Kampf gegen Goliath
Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2019
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Guerilla-Marketing für Museen. Zwischen Provokation und Innovation
München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Wie funktioniert Ambush-Marketing? Das Beispiel "Beats by Dr. Dre" während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014
Ullrich, Steven. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Wie funktioniert erfolgreiches Guerilla Marketing? Faktoren für den Erfolg und Misserfolg anhand von Praxisbeispielen
Kuhn, Regina. - München : Science Factory, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Wie funktioniert erfolgreiches Guerilla Marketing? Faktoren für den Erfolg und Misserfolg anhand von Praxisbeispielen
Kuhn, Regina. - München : Science Factory, 2019, 1. Auflage
Online Ressource


21 - 30 von 102
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration