|
2501 |
Pop brands Carah, Nicholas. - New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
2502 |
Portable media Paderborn : Fink, 2010
|
|
|
2503 |
Postmediale Wirklichkeiten aus interdisziplinärer Perspektive Hannover : Heise, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2504 |
Randgänge der Mediengeschichte Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2505 |
Rezeption privater Schweizer Radio- und Fersehangebote unter crossmedialen und medienkonvergenten Marktbedingungen Filk, Christian. - Siegen : Universi, 2010
|
|
|
2506 |
Rundfunkbiographien Gonser, Nicole. - Berlin : Logos-Verl., 2010
|
|
|
2507 |
Schlaubergers Schilderbuch Gudensberg-Gleichen : Wartberg-Verl., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2508 |
Seemanns Lexikon der Symbole Zerbst, Marion. - Leipzig : Seemann, 2010
|
|
|
2509 |
Seichtgebiete Jürgs, Michael. - München : Goldmann, 2010, Taschenbuchausg., 1. Aufl.
|
|
|
2510 |
Semiotische Weltmodelle Berlin : Lit, 2010
|
|