|
2511 |
Fundierung und Integration von E-Learning-Komponenten in die Präsenzlehre Görlich, Sascha, [2007]
|
|
|
2512 |
Funktion und Leistung einer Forschungsbibliothek Ritzi, Christian, 2007
|
|
|
2513 |
Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung GESIS-IZ Sozialwissenschaften Kompetenzzentrum Frauen in Wissenschaft und Forschung (CEWS). - Bonn, 2007
|
|
|
2514 |
Gender-Kontraste: das Lernen von Frauen und Männern Bonn : DIE, 2007
|
|
|
2515 |
Gender und Schule Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., [2007]
|
|
|
2516 |
Geschenkter Wohlstand: Bildungsrenditen eines gebührenfreien Hochschulstudiums Kirchner, Markus. - [Potsdam] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
|
|
|
2517 |
Geschichte der Erwachsenenbildung: eine Einführung Seitter, Wolfgang. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2007
|
|
|
2518 |
Geschichte der Fridericiana Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2007
|
|
|
2519 |
Gründerstudie 06/07 der Universität Siegen Siegen : Pro KMU, 2007
|
|
|
2520 |
"Gute" Lehrer an berufsbildenden Schulen Holl, Hans-Peter, 2007
|
|