|
2521 |
Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barwanietz, Tobias, 2005
|
|
|
2522 |
Die Geschichte der finnischen Schule Kurth, Judith, 2005, [Online-Ausg.]
|
|
|
2523 |
Die institutionelle Frühförderung in Deutschland und in Taiwan im Vergleich Ko, Chiou-Shiue, 2005
|
|
|
2524 |
Die Konzeption der Volkshochschul-Statistik in der Bundesrepublik Deutschland - ein Ansatz für eine flächendeckende nationale Weiterbildungsstatistik? Bonn : DIE, 2005, Stand Informationen: 01.07.2005
|
|
|
2525 |
Die Orientierung der Reformen im deutschen Hochschulsystem - seit 1998 Kühler, Larissa Leonore, 2005
|
|
|
2526 |
Die Privathochschulen in Ägypten und Deutschland im Vergleich Elsherif, Mohamed Abdel Monaem Ahmed, 2005
|
|
|
2527 |
Die Türkei als ungleiche Partnerin im europäischen Hochschulraum Yalçın, Gülşan, 2005
|
|
|
2528 |
Dimensionen der Erziehung und Bildung Göttingen : Univ.-Verl. Göttingen, 2005
|
|
|
2529 |
Does the Early Bird Catch the Worm? Instrumental Variable Estimates of Educational Effects of Age of School Entry in Germany Puhani, Patrick A.. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2005
|
|
|
2530 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|