|
2521 |
The end of reading Trend, David. - New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
2522 |
The media's role in defining the nation Copeland, David A.. - New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
2523 |
Themenzentrierte Medienarbeit mit Jugendlichen München : kopaed, 2010
|
|
|
2524 |
Theorien der Medien Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2010, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
2525 |
Transforming McLuhan New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
2526 |
Über das Filmbild hinaus ... Kruse, Patrick. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2010
|
|
|
2527 |
Understanding new media Logan, Robert K.. - New York, NY : Lang, 2010
|
|
|
2528 |
Urlaub im Schilderwald Berlin : Langenscheidt, 2010
|
|
|
2529 |
Values of German media users Mahrt, Merja. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1st ed.
|
|
|
2530 |
Versteh mich nicht falsch! München : Bierke, 2010, 2. Aufl.
|
|