|
251 |
Der funktionelle Gebrauch von Source-Music als autonome Musik in einer Auswahl von Wim-Wenders-Filmen [Köln] : [Univ.- und Stadtbibliothek], 2008
|
|
|
252 |
Determinants of music preference Schäfer, Thomas, 2008
|
|
|
253 |
Diskretfrequente Synthese von Nachhall-Prozessen Boesnecker, Robert, 2008
|
|
|
254 |
"Er weiß jeden Ton singen zu lassen" Öhm-Kühnle, Christoph, 2008
|
|
|
255 |
George Gershwins und Jerome Kerns Musicalsongs Peters, Tanja Elisabeth, 2008
|
|
|
256 |
Gerichtsverhandlungen in dramatischer Musik Hirschmann, Juliane, [2008]
|
|
|
257 |
"... ist übrigens als Lehrerinn höchst empfehlungswürdig" Schweitzer, Claudia. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2008
|
|
|
258 |
Jugendkulturen, Ausgehverhalten und sozialer Hintergrund Müller, Stefan, 2008
|
|
|
259 |
Körperstimmen: vokale Performancekunst als neue musikalische Gattung Weber-Lucks, Theda, 2008
|
|
|
260 |
Korrelationen von politischen und erotischen Konzeptionen in ausgewählten Nibelungenadaptionen des 19. Jahrhunderts Wulf, Nina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2008
|
|