|
251 |
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften - aufgezeigt am Beispiel der Schweiz Bölsterli Bardy, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
252 |
Konfiguration des hochschulseitigen Wissens- und Technologietransfers in Deutschland Friedrich, Christoph. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
253 |
Konzeptualisierung, Erfassung und Entwicklung von Kompetenzen im Klassenmanagement Piwowar, Valentina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
254 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
255 |
Kooperative Bildungssettings Goik, Stephan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
256 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
257 |
Lesen als Freizeitbeschäftigung von Grundschulkindern - Entwicklung von Skalen auf Grundlage der Theorie des geplanten Verhaltens Schüller, Elisabeth Maria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
258 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
259 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
260 |
Novel Devices and Interaction Concepts for Fluid Collaboration Lissermann, Roman. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2014
|
|