|
251 |
Die Debatte um „Ausbildungsreife“ - zur legitimatorischen Funktion eines bildungspolitischen Schlagwortes in der Tagespresse der Jahre 2003-2007 Schurgatz, Robert. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
252 |
Die Feldtheorie Kurt Lewins Bogner, Dirk Paul. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
253 |
Die Ordnung der Affekte Müller, Ralf. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017
|
|
|
254 |
Die Ordnung der Affekte. Frömmigkeit als Erziehungsideal bei Erasmus von Rotterdam und Philipp Melanchthon Müller, Ralf. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2017
|
|
|
255 |
Doing Diaspora Somalingam, Thusinta. - Wiesbaden : Springer VS, [2017], [1. Auflage]
|
|
|
256 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg, 2017
|
|
|
257 |
Domänenspezifik und Interdisziplinarität - Lernen im Fach und Fächerverbund am Beispiel Technischer Bildung Rajh, Thomas. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2017, [1. Auflage]
|
|
|
258 |
Duales Studium Rennert, Christian. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
259 |
Elterliches Involvement und Zielorientierungen im Kindes- und frühen Jugendalter Pfeifer, Juliane. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2017
|
|
|
260 |
Epistemologische Urteile von Lehrkräften und Lehramtsstudierenden: empirische Befunde zu Generierung, Veränderung und Kontextsensitivität Kramer, Tim. - Berlin : Logos Verlag Berlin GmbH, [2017]
|
|