|
251 |
[Förderung von Selbstmanagementkompetenzen bei berufsbegleitend Studierenden nach dem Ansatz der Positiven Psychologie] Förderung von Selbstmanagementkompetenzen nach dem Ansatz der Positiven Psychologie Pilger, Saskia. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2025
|
|
|
252 |
Folgen resozialisierender Maßnahmen Möller, Hendrik. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
253 |
Folgen resozialisierender Maßnahmen. Junge Gefangene zwischen Anspruch auf Wiedereingliederung und Gesellschaftsschutzinteressen Möller, Hendrik. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
254 |
Formen und Folgen der Softwaregestaltung Sonnenholzner, Johannes. - Bielefeld : transcript, 2025
|
|
|
255 |
Freiwilliges Engagement in der "Flüchtlingshilfe" Badeda, Nele. - Weinheim : Beltz Juventa, [2025], 1. Auflage
|
|
|
256 |
Games, Greek and pluck Carter, Andy. - Oxford : Peter Lang, [2025]
|
|
|
257 |
Gebundene Kontrolle Tebbe, Simon. - Berlin : Duncker & Humblot, [2025]
|
|
|
258 |
Gebundene Kontrolle Tebbe, Simon. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
259 |
Gedenkstätten als pädagogische Institutionen aus der Sicht der Principal-Agent-Theorie Schneider, Tobias D.. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2025]
|
|
|
260 |
Gefangenenvergütung zwischen Resozialisierung und Leistungsaustausch Azinović, Miriam. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2025
|
|