|
251 |
Instructional Leadership in den USA - ein Modell für Schulleiterinnen und Schulleiter in Deutschland? Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 2: 203-229
|
|
|
252 |
Mareike Kunter, Pädagogische Psychologin Enthalten in Goethe-Universität Frankfurt am Main: Uni-Report 49.2016, Nr. 4, S. 8
|
|
|
253 |
Zur Grammatik von Subsumtion und Identität. Herr Schulze als erfahrener Lehrer… Enthalten in Deutsche Sprache 26, 1998., 1., S. 1-17
|
|
|
254 |
Belastet, aber hochzufrieden? Schult, Johannes. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2015
|
|
|
255 |
Das Wissenschaftsverständnis von Lehrkräften geisteswissenschaftlicher Fächer Rau, Caroline. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
256 |
Genauigkeit von Lehrpersonenurteilen und Ansatzpunkte ihrer Förderung in der Aus- und Weiterbildung von Lehrkräften Karing, Constance. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2015
|
|
|
257 |
Power of Difference - Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation Beisswingert, Birgit Mirjam. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2015
|
|
|
258 |
„Sechzehn Gulden zwanzig Kreuzer“ Rudolf, Gabi. - Potsdam : Universität Potsdam, 2015
|
|
|
259 |
Hartmut Bonz Kull, Ulrich. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2014
|
|
|
260 |
Humor von Lehrkräften in der Schülerwahrnehmung: Abgrenzung von Lehrerenthusiasmus und Zusammenhänge mit Dimensionen des Unterrichts Dresel, Markus. - Augsburg : Universität Augsburg, 2014
|
|