|
251 |
Intermedialität und die Zukunft des Films als Bindeglied zwischen Kino und Museum am Beispiel der Filme "The Mill and the Cross", "Shirley - Visions of Reality" und "Passion" Wuggenig, Julia. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2018
|
|
|
252 |
Ist der Episodenfilm ein Kurzfilm? Beispielanalyse von "Paris, je t'aime" Wagner, Markus. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
253 |
Kommentar im Dokumentarfilm. Kind, Urs. - Berlin : epubli, 2018, 1. Auflage
|
|
|
254 |
Loops in Film und Animation - Zur Rezeption zeitlicher Strukturen in audiovisuellen Loopschleifen und deren Wirkung auf Wahrnehmung Sosniok, Susanne. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2018
|
|
|
255 |
Männlichkeitsdarstellungen in "American Beauty" Hooke, Sara. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
|
|
|
256 |
Male am Zelluloid. Zum relationalen Materialismus im kameralosen Film Moskatova, Olga. - Berlin : Universität der Künste Berlin, 2018
|
|
|
257 |
Menschlicher als der Mensch? - Der Replikant im Filmuniversum, "Blade Runner" Obermeier, Vincent Nicolas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
258 |
Naturalismus : ein filmontologischer Lösungsversuch zur Begriffsverwirrung der Realismusfrage mittels einer genrespezifischen Analyse der HBO-Miniserie "Generation Kill" Leopold, Yannick. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|
|
259 |
Obsessionen in Luis Buñuels Literaturverfilmungen und ihren literarischen Vorlagen Talke, Jana. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2018
|
|
|
260 |
Regiemittel zur Erzeugung von Angst im dystopischen Genre Timofeev, Andrej. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2018
|
|