|
2571 |
Professionalität des Lehrerberufes und die Bedeutung einer konstruktivistischen Didaktik Fritz, Klaus, 2006
|
|
|
2572 |
Professionelle Orientierungen von Lehrerinnen und Lehrern unter den Bedingungen einer Infragestellung der Vermittlungsfunktion Ophardt, Diemut, 2006
|
|
|
2573 |
Promovieren an den Universitäten in Bayern. Praxis, Modelle, Perspektiven. Berning, Ewald. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2006
|
|
|
2574 |
Pupil-Teacher Gender Interaction Effects on Scholastic Outcomes in England and the USA Ammermüller, Andreas. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2006
|
|
|
2575 |
"Qualität der Lehre" Müller, Constanze, 2006
|
|
|
2576 |
Qualitätsentwicklung an Hochschulen Bonn : HRK, 2006
|
|
|
2577 |
Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung jenseits von ISO und EFQM Bonn : DIE, 2006, Stand Informationen: 18.11.2005
|
|
|
2578 |
Qualitätskriterienbasierte Analyse von Lernsystemen Wagner, Ingo, 2006
|
|
|
2579 |
Qualitätsmanagement im regionalen Bildungsnetz der Volkshochschulen Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr und Essen (DOME) Bonn : DIE, 2006, Stand Informationen: April 2006
|
|
|
2580 |
Qualitätsmodelle im Überblick Bonn : DIE, 2006
|
|