|
2571 |
Partnerschaft, Patronage oder Paternalismus? Bonn : ZEF, [2005]
|
|
|
2572 |
Promotionsförderung und Geschlecht Oldenburg : Bis, 2005
|
|
|
2573 |
Qualitätsmanagement in der Schulentwicklung Reese, Maike, 2005
|
|
|
2574 |
Realschulempfehlung - was nun? Ostrop, Gudula, 2005
|
|
|
2575 |
Ressourcenorientierte und reflexive Beratung - Erfurter ModerationsModell Schildberg, Henriette, 2005
|
|
|
2576 |
Selektion von Studienbewerbern durch die Hochschulen Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
2577 |
Service-Architektur für multimediale Lehre und netzbasiertes Lernen Bör, Andrea, 2005
|
|
|
2578 |
Statistische Daten zur Einführung von Bachelor- und Masterstudiengängen Bonn : HRK
|
|
|
2579 |
Technologiegestützte Lehr- und Lernmöglichkeiten für die Schule Köster, Yvonne, 2005
|
|
|
2580 |
The effects of employment on time-to-degree in higher education [Konstanz] : [Univ.-Bibl.], 2005
|
|