|
251 |
Vernetzung curricular verankern. Zwischenbericht zu einem curricularen Entwicklungsprojekt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main Jank, Werner. - Innsbruck : Helbling, 2017
|
|
|
252 |
Von der Musikschule zum Konservatorium. Das Mozarteum 1841-1922 Wien : Hollitzer Wissenschaftsverlag, 2017
|
|
|
253 |
Von der Musikschule zum Konservatorium. Das Mozarteum 1841-1922 Wien : Hollitzer Wissenschaftsverlag, 2017
|
|
|
254 |
Warum Soziale Arbeit inklusive Musikpädagogik braucht Gerischer, Christiane. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
255 |
Jugend, Musik und Politik (JuMP) Enthalten in Samples 15.2017
|
|
|
256 |
45 Jahre Unterricht in Musik – Versuch einer Rekonstruktion Ott, Thomas. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
257 |
Analyse durch Bewegung. Transformationsaufgaben als Herausforderungen für einen geschlechtersensiblen Musikunterricht Heß, Frauke. - Münster u.a : Waxmann, 2016
|
|
|
258 |
Begeisternd und kompetent unterrichten Fahrner, Dieter. - Mainz : Schott Music, 2016
|
|
|
259 |
Beispiele für einen Aufbauenden Musikunterricht in der Grundschule Brunner, Georg. - Essen : Verlag DIE BLAUE EULE, 2016
|
|
|
260 |
Design-Based Research als eine der Praxis verpflichtete, theoretisch fundierte Methode der Unterrichtsforschung und -entwicklung. Methodologische Grundlagen, dargestellt am Beispiel eines Forschungsprojektes im Bandklassen-Unterricht Lehmann-Wermser, Andreas. - Münster u.a : Waxmann, 2016
|
|