|
21 |
Ermittlung von Mobile-TV-Content für die Zielgruppe 50plus Rager, Adele. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
22 |
Fukushima-Effekte in Deutschland? Arlt, Dorothee. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
23 |
'Game over' durch fehlendes E-Warrior Talent? Schumann, Christina. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
24 |
Individualisierung der Mediennutzung Wolling, Jens. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
25 |
Individualisierung durch Interaktion Strohmeier, Dominik. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
26 |
Medien und die Zielgruppe der über 50-Jährigen Köster, Jens. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
27 |
Möglichkeiten eines individualisierten Hörfunk-Programms auf der Basis eines Broadcast-Datendienstes Schneidereit, Dirk. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
28 |
Produktion von Mediengütern, individuelle Zahlungsbereitschaften und Preisdifferenzierung Walterscheid, Heike. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
29 |
Produktions- und kostenbezogene Herausforderungen unscharfer Faktoren bei der individualisierten Medienproduktion für die Steuerung von Medienunternehmen Keuper, Frank. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|
|
30 |
Rentnerdemokratie? Arlt, Dorothee. - Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau, 2015
|
|