|
21 |
Anforderungsprofile für Künstlermanager Sur, Ki-Won. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
22 |
Ohne Kommunikation kein Ton Risse, Sonja. - München : M-Press Meidenbauer, 2008
|
|
|
23 |
Wasserzeichen als Schutz vor digitaler Musikpiraterie Weber, Ulrich. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
24 |
Wertschöpfung in der Musikindustrie Kromer, Eberhard. - München : R. Fischer, 2008
|
|
|
25 |
Creative Commons als neues Lizenzierungsverfahren in der Urheberrechtspraxis Schimmang, Jan. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
26 |
Der digitale Musikmarkt Kouretsidis, Takis. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
|
|
|
27 |
Digitale Musik - eine industrieökonomische Analyse der Musikindustrie Raschka, Oliver D., 2006
|
|
|
28 |
E-tailing versus retailing Ducar, Dirk, 2006
|
|
|
29 |
Innovation in Clustern - Cluster durch Innovation? Grimm, Alexander. - Jena : Friedrich-Schiller-Univ., Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie und Regionalentwicklung, 2006
|
|
|
30 |
Markenbildung in der Musikindustrie Kook, Jan-Magnus. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|