|
21 |
Universitäre Bildung in Deutschland: Ideengeschichtliche Perspektiven und aktuelle Herausforderungen in NRW Becker, Manuel. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
|
|
|
22 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Gapski, Harald. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2021
|
|
|
23 |
Super-Scoring? Düsseldorf : kopaed, 2021
|
|
|
24 |
Super-Scoring? Datengetriebene Sozialtechnologien als neue Bildungsherausforderung Düsseldorf - München : kopaed verlagsgmbh, 2021
|
|
|
25 |
[Bildungsstandards] Bildungsstandards Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
26 |
Bildungsstandards. Kompetenzorientierung, Aufgabenkultur und Qualitätsentwicklung im Schulsystem Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2020
|
|
|
27 |
Schulinspektion in Hamburg Berlin : Wissenschaftlicher Verlag Berlin, [2020]
|
|
|
28 |
Systemakkreditierung an Hochschulen Suwalski, Petra. - Leverkusen : Budrich Academic Press, 2020, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Systemakkreditierung an Hochschulen Suwalski, Petra. - Opladen : Budrich Academic Press, 2020
|
|
|
30 |
Systemakkreditierung an Hochschulen. Anforderungen, Maßnahmen und Effekte aus der Perspektive von Hochschulakteuren Suwalski, Petra. - Opladen : Budrich Academic Press, 2020
|
|