|
21 |
Singende Subjekte produzieren Günster, Anne. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
22 |
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market Nösner, Dominik. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Sponsorship culture in the German university popular music festival market Nösner, Dominik. - Bielefeld : transcript, [2023]
|
|
|
24 |
´ab´yik ´ab´yik tojol ´ab´ al ja ke´ ntiki - la música como medio del diálogo interreligioso en el contexto de la cultura tojolabal en Chiapas, Mexiko Olivarec Escamilla, Ignacio. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
25 |
Ästhetische Erfahrungen in der Appmusikpraxis. Eine Grounded Theory Eusterbrock, Linus. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
26 |
Análisis de la educación musical en España desde la estética de Adorno Córdoba Rodríguez, José Ramón. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
27 |
Das Werk im Werk Wetzel, Karin. - Paderborn : Brill Fink, [2022]
|
|
|
28 |
Diesseits und jenseits des Fachübergreifenden Kivi, Alexis. - Augsburg : Wißner Musikbuch, [2022]
|
|
|
29 |
Kompetenzen von Lehrenden im Studienfach Elementare Musikpädagogik Müller, Silvia. - Münster : Waxmann, 2022
|
|
|
30 |
"... mit ebenso viel Tatkraft wie Liebe zur Musik" Liu, Verena. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2022
|
|