|
261 |
[Ensaios Sobre Comunicacao Com Empregados: Multiplas Abordagens Para Desafios Complexos] Strategic Employee Communication Cham : Springer International Publishing, 2019, 1st edition 2019
|
|
|
262 |
Success Factors for Process Modeling Projects: An Empirical Analysis Imgrund, Florian. - Würzburg : Universität Würzburg, 2019
|
|
|
263 |
Tapping the power of employee perceptions Matthaei, Björn Dominik. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
264 |
Technical Report. Interdisziplinäre Befragung von Crowdworkern Giard, Nicole. - Bielefeld : Universitätsbibliothek Bielefeld, 2019
|
|
|
265 |
Telefonumfragen in Deutschland Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
266 |
Transfer datenbasierter Geschäftspotenziale für eine Verbesserung der Aftersales-Prozesse von Automobilhändlern Mende, Ronny. - Berlin : epubli, 2019, 1. Auflage
|
|
|
267 |
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen Brockhaus, Benjamin. - Frankfurt am Main : Info 3, 2019
|
|
|
268 |
Wahrnehmungsbasiertes Marketing von Pfarrgemeinden Peters, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
269 |
War and Cleats Bhave, Maya. - Aachen : Meyer & Meyer Sport, 2019, 1. Auflage
|
|
|
270 |
Wohnen in Deutschland Institut für Demoskopie Allensbach (IfD). - Allensbach, 2019
|
|