|
2611 |
Personalisierung von Politik Huß, Torsten. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
2612 |
Petra Kelly Berlin : Heinrich-Böll-Stiftung, 2007
|
|
|
2613 |
Politik aus christlicher Verantwortung Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2614 |
"Politik-Marketing" Focke, Sandra. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
2615 |
Politikberatung und Lobbying in Brüssel Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2616 |
Politische Eliten in Salzburg Voithofer, Richard. - Wien : Böhlau, 2007
|
|
|
2617 |
Politische Führung in der Opposition Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2618 |
Politischer Wahlkampf Klug, Sönke. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
2619 |
Politischer Wandel durch digitale Netzwerkkommunikation? Lindner, Ralf. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2620 |
Politisches Marketing Diermann, Melanie. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
|
|