Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=37*
im Bestand: Gesamter Bestand
2621 - 2630 von 3060
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
2621
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule
Sehr, Angelika, 2007
2622
Potentiale von Absolventenstudien für die Hochschulentwicklung
Bonn : HRK, 2007
2623
Prädiktoren einer Studienwahlentscheidung
Kirsten, Barbara, 2007
2624
Preparing students for success in blended learning environments
Schmidt, Joel T., [2007]
2625
Principal accountability at private secondary schools
Bonn : IZA, 2007
2626
Private school quality in Italy
Bonn : IZA, 2007
2627
ProACT + E
Spröber, Nina, [2007]
2628
Proactive education and training policies on children and young people in deprived urban area
Berlin : BMVBS, 2007
2629
Problematische Intergruppen-Beziehungen nach Schulfusionen
Tischendorf, Katrin Ina, 2007
2630
Produktivität im Alter - Bildung zwischen Institution und Selbstorganisation
Wenzke, Barbara, 2007
2621 - 2630 von 3060
Alle Materialarten
Zeitschriften/Serien (17)
Online Ressourcen (3060)
Artikel (16)
Ausgaben/Hefte (5)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (1093)
Alle Standorte
>
Online (frei zugänglich) (3060)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration