|
26301 |
Komische Geräuschkomposition und visuelle Musik in Jacques Tatis Film PLAY TIME Butzmann, Frieder. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
26302 |
Kontrapunktik in der Filmmusik Östlind, Götz, 2005
|
|
|
26303 |
Konzeption einer Benutzungsoberfläche für CAD im Glasbau Germán, Angéla, 2005
|
|
|
26304 |
Konzeption zur Steuerung der Haupteinnahmequellen von Profi-Sport-Clubs Karlowitsch, Elmar, 2005
|
|
|
26305 |
Kunstpädagogen müssen Künstler sein Hamburg : Hamburg Univ. Press, [2005]
|
|
|
26306 |
Maritare Mundum Thimme, Eva-Maria, 2005
|
|
|
26307 |
MATRIX – die Ambivalenz des Realen. Die Inszenierung von Wirklichkeit und Illusion im erkenntnistheoretischen und kunsthistorischen Kontext Etzold, Veit. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
26308 |
Mentale Repräsentationen und Kinematik von Bewegungen Heinen, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2005
|
|
|
26309 |
Mentale Repräsentationen und Kinematik von Bewegungen Heinen, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
26310 |
Merkmalsmodellierung für das maschinelle Lernen von Musikstilen Höthker, Karin, 2005
|
|