|
2631 |
Kreditvergabe durch Genossenschaftsbanken, Kreditbanken und Sparkassen: eine empirische Analyse von Förderkrediten für junge, kleine Unternehmen Prantl, Susanne. - Berlin, 2008
|
|
|
2632 |
Kundenberatung Schütz, Achim. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 5., überarb. Aufl.
|
|
|
2633 |
Kundenbindung im Markt für Finanzdienstleistungen Stuttgart : Dt. Sparkassenverl.
|
|
|
2634 |
Kundengeschäftssteuerung im Private-Banking Hille, Julia. - Dresden : TUDpress, 2008
|
|
|
2635 |
Le passé, un engagement pour l'avenir Bâle : La Roche & Co Banquiers, [2008]
|
|
|
2636 |
Lemmingstrategie der Banken Moser, Robert. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
2637 |
Lemmingstrategie der Banken Moser, Robert. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
2638 |
Let's make money Dohmen, Caspar. - Freiburg, Br. : Orange Press, 2008
|
|
|
2639 |
Lizenz zum Bauernfang Loipfinger, Stefan. - [Rosenheim, Max-Josefs-Platz 11] : S. Loipfinger, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
2640 |
M&A in the European banking industry Sternenfels : Verl. Wiss. & Praxis, 2008
|
|