|
261 |
Digitalisierung in der Erzieherinnen- und Erzieherausbildung. Erzeugt der Diskurs Handlungsdruck? Perschke, Katharina. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
262 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
263 |
Digitalisierung und Künstliche Intelligenz im Klassenzimmer Wortmann, Michelle. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
264 |
Drivers, Barriers and Social Considerations for AI Adoption in Supply Chain Management Hangl, Dr. Johannes. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
265 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
266 |
Duale Ausbildung im Lehrberuf Installations- und Gebäudetechniker*in Vierlinger, Bernadette. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
267 |
Dynamische Eigenschaften fördermediengeschmierter Radialgleitlager Wieckhorst, Patrick. - Düren : Shaker, 2025, 1. Auflage
|
|
|
268 |
Dynamische Staatszielbestimmungen Duan, Qin. - Berlin : Duncker & Humblot, 2025, 1. Auflage
|
|
|
269 |
Effektive Führung im digitalen Zeitalter Seelemeyer, Sabien. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
270 |
Effektive Führung im digitalen Zeitalter Seelemeyer, Sabien. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|